...über freundliche Kommentare würden wir uns sehr freuen...

Kommentare: 6
  • #6

    Rudolf und Ingrid (Donnerstag, 21 Juni 2018 22:53)

    Wir haben Euch am 21.6.2018 im Schlosspark in Loshausen gehört und gesehen es hat uns sehr gut gefallen.

  • #5

    Donata + Erich (Montag, 19 März 2018 10:41)

    Hallo, top Musik und dazwischen tolle Geschichten gestern im Löwen in Erlensee. Danke auch an alle Mitwirkenden und Veranstalter. Ein rundum gelungener Nachmittag.

  • #4

    Helmi Hansen (Sonntag, 23 Juli 2017 10:32)

    Liebe Amanranks,
    was mir an Euch immer wieder gefällt ist Eure sichtbare Begeisterung beim gemeinsamen Spiel, Eure Harmonie auch bei den extrem schnellen Rhythmen, die Spielfreude, die Ihr ausstrahlt und die damit verbundene Lebensfreude, die sich auf das Publikum überträgt. Man sieht das auch an denGesichtern der Menschen, wenn sie nach Hause gehen.
    Lebensfreude ist ein wichtiges Gut. Bitte bewahrt Euch das und bleibt so!
    Liebe Grüße Helmi

  • #3

    Gaby Schadt (Samstag, 27 Mai 2017 00:15)

    Hallo ihr Drei,
    vielen Dank für die Musik am 19. Mai und den schönen Abend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Ich hoffe , dass ich euch bald Wiedersehen darf.

  • #2

    Gaby Schadt (Sonntag, 13 November 2016 00:33)

    Hallo, habe gerade eure Musik gehört. Einfach super. Wie früher. Danke.

  • #1

    M. Bernhard (Montag, 31 August 2015 10:12)

    Hallo Ihr drei Lausbuben,
    wir haben Euch am 30.08.15 in Bruchköbel gehört und sind ganz begeistert.
    Wenn Ihr eine CD habt, dann laßt es mich wissen.
    Und wann und wo sind Eure nächsten öffentlich Auftritte???
    Wir wünschen Euch noch viel, viel Erfolg und schöne Herbsttage.
    Liebe Grüße aus Bruchköbel und Frankfurt am Main, sagen
    Monika und Manfred