Unser Sound zeichnet sich aus durch die verschiedenen akustischen Instrumente, die zum Einsatz kommen.

Als Multiinstrumentalisten spielen wir allesamt verschiedene Instrumente und somit erhält jedes Stück durch seine wechselnden Formationen einen eigenen Charakter.

Uwe „Igor“ Frühm wechselt von seiner Fiddle gerne mal zum Cajon, zur Tinwhistle oder zu Gitarre, Mandoline und Gesang.

Tommi Reuther spielt Gitarre, Mandoline, Cajon und singt Background-Stimme.

Lead-Sänger Thomas „Hüni“ Stadtmüller spielt Gitarre und wechselt bei Instrumentalstücken zur Bodhran.

 

Als Musiker haben wie unsere Wurzeln in der Spät-Hippie Ära, kommen aus Improvisation und Session, inspiriert von Progressive und Avantgarde aber auch Weltmusik und Folklore.

Das ein oder andere Stück geht in Richtung Rock, manch anderes wird ein wenig jazzy, aber im Großen und Ganzen bleibt es doch irischer, schottischer und bretonischer Folk - Celtic Folk Music.

 

Igor

Geige, Gitarre, Cajon, Gesang

Tommi

Gitarre, Mandoline, Cajon, Gesang

Hüni

Gitarre, Bodhran, Gesang