...über freundliche Kommentare würden wir uns sehr freuen...

Kommentare: 11
  • #11

    RAINER (Montag, 18 März 2024 15:35)

    Als alte Irish Folk Fans haben wir uns natürlich sehr darüber gefreut, Euch erstmalig, aber bestimmt nicht letztmalig zu sehen uns zu hören. Ihr beherrscht eure Instrumente ganz ausgezeichnet und dazu noch perfekter 3stimmiger Gesang von Hüni, Igor und Tommi, ganz, ganz toll! Sehr schön fanden wir auch, wie ihr den Ursprung und den Inhalt eurer irischen und schottischen Lieder angekündigt und dabei die Probleme der damaligen Zeit dargestellt habt.
    Das war ein ganz toller Abend in Dreieichenhain und wir sehen uns bestimmt bald wieder!
    Slàinte Mhath, Rainer.

  • #10

    Gaby Schadt (Donnerstag, 05 März 2020 20:01)

    Hallo ihr Drei, vielen Dank für den musikalischen Abend am 01.03.20 in Rodenbach. Ihr habt es wieder ein Mal geschafft, dass ihr eine sehr schöne Atmosphäre geschaffen habt. Es hat sich sehr gelohnt, deshalb aus dem Norden anzureisen.
    Ganz lieber Gruß Gaby

  • #9

    Tom Gruhn (Montag, 10 Februar 2020 11:46)

    Hallo Amarank.
    Bei meiner Geburtstagsfeier wart ihr nicht das i-Tüpfelchen. Ihr wart das Ausrufezeichen! Ihr habt nicht nur mich begeistert. Meine Gäste fanden euch einfach toll. „Stimmige Musik und angenehme Musiker“, so die einhellige Meinung. Klasse gemacht. Vielen lieben Dank nochmal. Gruß aus der Westpfalz, Tom

  • #8

    Rudolf und Ingrid (Sonntag, 16 Dezember 2018 13:16)

    Wir haben Euch auf dem Weinachtsmarkt in Ziegenhain am 15.12.2018 wieder gesehen vielen Dank für die tolle Musik �

  • #7

    Heidi Heinrich (Freitag, 03 August 2018 16:04)

    Hallo, meine Gäste und ich waren am 21.07.2018 vollkommen begeistert und es war dank Euch ein gelungener Abend, der allen viel Spaß gemacht hat. Die Echtheit und Leidenschaft in Eurem Spiel hat sich auf die Stimmung übertragen und dafür danke ich Euch!

  • #6

    Rudolf und Ingrid (Donnerstag, 21 Juni 2018 22:53)

    Wir haben Euch am 21.6.2018 im Schlosspark in Loshausen gehört und gesehen es hat uns sehr gut gefallen.

  • #5

    Donata + Erich (Montag, 19 März 2018 10:41)

    Hallo, top Musik und dazwischen tolle Geschichten gestern im Löwen in Erlensee. Danke auch an alle Mitwirkenden und Veranstalter. Ein rundum gelungener Nachmittag.

  • #4

    Helmi Hansen (Sonntag, 23 Juli 2017 10:32)

    Liebe Amanranks,
    was mir an Euch immer wieder gefällt ist Eure sichtbare Begeisterung beim gemeinsamen Spiel, Eure Harmonie auch bei den extrem schnellen Rhythmen, die Spielfreude, die Ihr ausstrahlt und die damit verbundene Lebensfreude, die sich auf das Publikum überträgt. Man sieht das auch an denGesichtern der Menschen, wenn sie nach Hause gehen.
    Lebensfreude ist ein wichtiges Gut. Bitte bewahrt Euch das und bleibt so!
    Liebe Grüße Helmi

  • #3

    Gaby Schadt (Samstag, 27 Mai 2017 00:15)

    Hallo ihr Drei,
    vielen Dank für die Musik am 19. Mai und den schönen Abend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Ich hoffe , dass ich euch bald Wiedersehen darf.

  • #2

    Gaby Schadt (Sonntag, 13 November 2016 00:33)

    Hallo, habe gerade eure Musik gehört. Einfach super. Wie früher. Danke.

  • #1

    M. Bernhard (Montag, 31 August 2015 10:12)

    Hallo Ihr drei Lausbuben,
    wir haben Euch am 30.08.15 in Bruchköbel gehört und sind ganz begeistert.
    Wenn Ihr eine CD habt, dann laßt es mich wissen.
    Und wann und wo sind Eure nächsten öffentlich Auftritte???
    Wir wünschen Euch noch viel, viel Erfolg und schöne Herbsttage.
    Liebe Grüße aus Bruchköbel und Frankfurt am Main, sagen
    Monika und Manfred